Donnerstag, 12. November 2009

Angela Merkel - Nieder mit allen Nationen - "Koste es, was es wolle"


Das in Zeiten des Gedenkens an große Ereignisse der Geschichte unsere Demokraten auf jeden Zug aufspringen um ein wenig Public Relations zu betreiben ist nicht neu. Und so war abzusehen das der wandelnde Hosenanzug, ähem, Frau Angela Merkel, ihre Meinung zum Fall der Berliner Mauer zum Besten geben musste. Das unnötige demokratische Geschwafel möchten wir ihnen ersparen und den herrausragendsten Satz ihrer Rede vom 09.11.2009 zitieren:

"Die spannendste Frage, um Mauern zu überwinden, wird sein: Sind die Nationalstaaten bereit und fähig, Kompetenzen an multilaterale Organisationen abzugeben - koste es, was es wolle."

Diese wenigen, aber prägnanten Worte zeigen wessen Geistes Kind Angela Merkel ist, sie ist durch und durch die Vasallin der EU, eine Verfechterin der nationalen Selbstaufgabe und Masochistin der staatlichen Unterwerfung. Nieder mit allen Nationen, hinein in die Sklaverei - demokratischer Leitspruch der Zukunft. Und wenn sie jetzt meinen, dass Angela Merkel das ganze ja wohl nicht wirklich so gemeint haben kann, dann machen sie einfach die Augen auf. Deutschland zahlt zum heutigen Tage Millionen von Euro in die Kassen der EU, fördert hier, subventioniert da, wann immer die Übermutter EU sie dazu beruft. Hat man sie etwa gefragt ob sie den Euro haben wollen? Hat man sie jemals gefragt ob sie überhaupt Teil der EU sein wollen? Die Demokraten dieses Landes unterwerfen sich der supranationalen Macht EU, verkaufen ihr Land mit einem Grinsen im Gesicht und feiern der Verlust jeglicher Souveränität. Das ist krank mögen sie jetzt sagen, das ist Realität sagen jene die das Unheil erkennen.

Der Weg in die vollständige Abhängigkeit Deutschlands von der EU ist längst geebnet, unsere Demokraten teeren ihn mit ihrer Volksverachtung und der Verantwortungslosigkeit dem deutschen Volk gegenüber. Am Ende dieses Weges wird Deutschland nicht mehr exestieren, wir werden zu einem Fleck im Hoheitsgebiet der EU degradiert, unsere Wurzeln werden zerrissen, Herkunft und Tradition zu wesenlosen Geistern verkommen. Im Sog der Übermutter EU werden wir Deutsche seelenlose Gestalten, ohne Geschichte, ohne Zukunft, ohne Vaterland.

Doch wir leben! Wir sind Menschen und kein Humankapital für die Herren in Brüssel! Wir kennen unsere Wurzeln und wollen eine Zukunft in Freiheit, weg von den Ketten der EU, weg von Bevormundung, für ein starkes und geeintes Volk, das lebt und nicht im supranationalen Überwachungsstaat EU untergeht....koste es, was es wolle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen